29-09-2017 19:00
Lesung mit Musik
Lebensbogen II -  Jazz und Lyrik
Alltagslyrik
Mit dem Jazz-Pianisten Sören Gundermann am Bechstein-Flügel lädt Horst Jürgen Peter Miethe zu einer Autorenlesung in das Erkneraner Rathaus ein.
  
Zu Gast sind die Berliner Autorinnen der „Friedrichhagener Verswerkstatt“ Rosel Ebert und Dagmar Neidigk, Ingeburg Schirrmacher (Woltersdorf) vom Freien Deutschen Autorenverband und die Erkneraner Lyrikerin Tabea Vahlenkamp.
So vielfältig wie ihr Lebensweg ist auch ihre literarische Handschrift. „Lebensbogen“ ist für sie die uns zugemessene Zeit zwischen Geburt und Abschied, sind die Menschen, die wir bei ihrem Durchschreiten begegnen, die Orte an denen wir waren, ist das Jahr in seinen wechselnden Farben, die immerwährende Wiederkehr von Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Rathaus Erkner, Eintritt: 4 €, Telefon 03362 36 62