25-03-2017 16:00
Lesung der Schreibwerkstatt
Seit vielen Jahren ist in den Räumen des Gerhart-Hauptmann-Museums die Schreibwerkstatt Erkner beheimatet; wofür wir uns an dieser Stelle einmal herzlich bedanken wollen. Das Museum ist uns in all den Jahren zur Heimat geworden, denn es bietet mit seiner kulturvollen Atmosphäre einen guten Platz für Schreibende und Kreative.
Hier treffen sich Autoren und Literaturinteressierte, um ihre Texte vorzustellen und zu diskutieren.
So unterschiedlich die Schreibenden sind, so verschieden sind auch die Inhalte und Darbietungen. In einer öffentlichen Lesung mit ausgewählten Texten möchte die Schreibwerkstatt ein abwechslungsreiches Programm an diesem Nachmittag bieten. Neben den Texten wird es kleinere musikalische Auftritte geben.
Also, schauen und vor allem hören Sie rein in die Lesung der Schreibwerkstatt Erkner!
Eintritt frei, Gerhart-Hauptmann-Museum, Telefon 03362 36 63