Title: News Einzelansicht
Subtitle:
Author:

2.05.17 15:54

Sparkasse Oder-Spree - Bike Days

 

Wie am 6. April beim Auftaktpressegespräch im Rathaus Erkner berichtet, findet am 9. und 10. September 2017 der „1. STADLER-ERKNER-TRIATHLON“ statt, der u. a. auch von der Sparkasse Oder-Spree unterstützt wird. Veranstalter ist die SportPlus Production GmbH.
Um den Teilnehmern/-innen und noch Unentschlossenen die Möglichkeit zu geben, das Streckenprofil kennenzulernen, fand am letzten Sonntag eine 1. Ausfahrt statt. 
Insgesamt 11 Triathlon-Fans haben sich am vergangenen Sonntag mit der Jedermann Strecke (28 km) vertraut gemacht und waren sowohl von der Strecke als auch dem Umfeld begeistert.
Die nächsten Ausfahrten finden an folgenden Tagen statt:    
• 21. Mai 2017
• 11. Juni 2017
• 02. Juli 2017
Start ist immer 11:00 Uhr vom Parkplatz der Sparkassenfiliale in Erkner, Beuststraße 23, in 15537 Erkner.
  
Bisher liegen für die Premiere des Stadler Erkner Triathlon bereits mehr als 430  Meldungen vor. Interessenten können sich noch für alle Distanzen anmelden unter www.erkner-triathlon.de/ausschreibung.
Meldeschluss ist, wenn die Kapazitätsgrenze von 700 Teilnehmern/-innen erreicht ist.



Go back to the regular design...