< Sprechstunde der Schiedsstelle
29.04.2021 16:09 Alter: 18 days

Arbeiten am Abwassernetz


In der Beuststraße werden in der Zeit vom 3. Mai 2021 bis voraussichtlich 30. Juni 2021 Arbeiten am Abwassernetz durchgeführt. Für diese Arbeiten ist es erforderlich, die Fahrbahn für den Verkehr im Abschnitt zwischen der Rudolf-Breitscheid-Straße und der Ernst-Thälmann-Straße zu sperren.

Die Arbeiten machen es erforderlich, dass eine Vollsperrung des Fahrbahnbereichs unumgänglich ist. Der Durchgangsverkehr für Fußgänger wird gewährleistet, es kann allerdings auch im Gehwegbereich zu einer kurzzeitigen Sperrung kommen. Die Anwohnerinnen und Anwohner wurden durch die bauausführende Firma über die bevorstehenden Einschränkungen bereits informiert.

Die Stadtverwaltung Erkner bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.