< Empfang zum Tag der Deutschen Einheit
19.10.2021 08:24 Alter: 98 days

Ehrung nachgeholt


Ein Präsent und Blumen überreichte Bürgermeister Henryk Pilz der Vorsitzenden des Seniorenbeirats Erkner, Hannelore Buhl, für ihre gewissenhafte Arbeit in diesem Gremium. (Foto: Stadt Erkner / Sell)

Während der Festveranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit wurde die Vorsitzende des Seniorenbeirates, Hannelore Buhl, in Abwesenheit geehrt. Nun während der Sitzung des Seniorenbeirates holte Bürgermeister Henryk Pilz diese Würdigung nach.

Hannelore Buhl engagiert sich seit 20 Jahren ehrenamtlich für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in Erkner. Seit 2008 ist sie aktives Mitglied im Seniorenbeirat und übt seit 2017 das Amt der Vorsitzenden des Gremiums aus. Für ihre Gewissenhaftigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz  wurde ihr nun mit einem Blumenstrauß und einem Präsent gedankt.