< Besser, selbstverständlicher, vielfältiger, miteinander
10.05.2023 10:25 Alter: 144 days

Drei Künstler im Rathaus


Noch bis in den Juni hinein stellen ein Künstler und ein Künstler-Duo ihre Werke im Foyer und auf Ebene 3 des Rathauses aus.

Gegenwartsproblematik, Natur und spezielle Themen verarbeitet Rolf Dieter Schiller in seinen Werken, die noch bis zum 14. Juni im Foyer des Rathauses Erkner zu sehen sind. Vornehmlich mit Öl auf Leinwand werden vielfältige Szenen und Landschaften präsentiert, die auch erworben werden können.

Neue Werke haben Peter Burghardt und Laura Michel auf der dritten Ebene mit ihrer zweiten Ausstellung im Gepäck. Noch bis zum 23. Juni zeigen sie Acrylat und Kohle. Die vornehmlich schwarz-weißen Arbeiten Burghardts bieten nicht nur einen Wiedererkennungswert, sondern stehen im Kontrast zu den farbenfrohen und von Musik inspirierten Werken Michels.

Interessierte können die Ausstellungen während der regulären Öffnungszeiten des Rathauses (Montag bis Donnerstag von 08:00 - 17:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 ? 15:00 Uhr) besuchen.