< Lichterfest in Erkner!
09.11.2023 10:20 Alter: 26 days
Turmdrehkran wird abgebaut!
Am Dienstag, den 14. November 2023, wird der Verkehr in der Walter-Smolka-Straße gesperrt. In der Walter-Smolka-Straße werden auch keine Parkflächen zur Verfügung stehen. Durch die Sperrung wird die Lange Straße nur an diesem Tag zur Sackgasse.
Die Fachfirma Hub- und Grabtechnik Brandenburg mit Sitz in Fürstenwalde demontiert und verlädt einen Turmdrehkran auf der Baustelle in Höhe der Hausnummer 1 im Zeitraum von 6:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Das Unternehmen hat vom Straßenverkehrsamt des Landkreises Oder-Spree die Auflage erhalten zügig den Turmdrehkran abzubauen.
Die Stadtverwaltung Erkner bittet alle Eltern und Großeltern sich rechtzeitig auf die Einschränkung und Sperrung einzustellen, da die Walter-Smolka-Straße ein Schulweg ist.