< Gedenken an den 8. März 1944
11.03.2021 17:01 Alter: 40 days

Stadtverwaltung und Stadtbibliothek


Die Stadtverwaltung Erkner bleibt auch weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen. Dies wird bis Ende April 2021 vorerst so bleiben. Der Zutritt zum Rathaus wird, wie bisher gehandhabt, nur den Bürgerinnen und Bürgern gewährt, die einen Termin in einem Fachbereich, im Standesamt oder im Bürgerbüro zuvor vereinbart haben.

Die Stadtbibliothek Erkner bietet von nun an wieder ihre bewährte kontaktarme Ausleihe durch das Fenster zum Rathauspark an. Dazu kann sich der Nutzende zuvor auf der Internetseite der Stadtbibliothek unter www.stadtbibliothek.erkner.de unter der Rubrik Medienangebot schon etwas aussuchen oder sich sehr gern durch die Bibliothekarinnen beraten lassen. Bitte aber auch in diesem Fall für die Abholung einen Termin unter Telefon (03362) 795-145 oder per E-Mail unter stadtbibliothek@erkner.de vereinbaren.