01.03.2024

Bettenbörse geht an den Start

Private Unterkünfte für IRONMAN-Teilnehmer:innen gesucht

Das Bildungszentrum Erkner, viele Ferienwohnungen, sowohl in der Stadt als auch in den Landkreisen Oder-Spree und Märkisch-Oderland bis hin nach Berlin, waren im vergangenen Jahr im Zuge des IRONMAN restlos ausgebucht. Was dazu führte, dass Anwohner:innen sich mit dem Vorschlag an die Stadt gewendet haben, eine Betten- und Wohnmobilstellplatz-Börse zu arrangieren.

Wer also einer Athletin oder einem Athleten aus Australien, Kolumbien, Mexiko, Finnland, den Niederlanden, Belgien, Dänemark oder auch aus anderen Landesteilen Deutschlands ein Bett oder einen Wohnmobilstellplatz anbieten möchte, kann sich ab sofort auf der Homepage der Stadt Erkner per E-Mail an schirnick@erkner.de registrieren lassen. Dazu sind Name, Anschrift und E-Mail-Adresse notwendig. Interessierte Teilnehmende des IRONMAN können dann direkt zum Anbietenden Kontakt aufnehmen.

Hier geht’s zur Ansicht der Bettenbörse.