20.06.2023

Nur noch ein paar Tage Zeit für Ihre Ideen!

Am 22.05. ist der Bürgerhaushalt 2023 gestartet. Es sind bereits zahlreiche spannende Ideen eingegangen, welche unsere Stadt weiter voranbringen.

Jeder Vorschlag kann schon jetzt auf mitgestalten.erkner.de kommentiert werden, so dass nicht nur die Stadtverwaltung, sondern auch die im August tagende Bürger-Jury einen Eindruck über die Wichtigkeit der Projekte erhalten kann.

Daher unsere Fragen an Sie: Welche Projekte liegen Ihnen besonders am Herzen? Haben Sie eine eigene Idee, die Sie gern verwirklicht sehen wollen?

Dann teilen Sie dies doch noch bis zum 25.06.2023 mit! Sie können uns schriftlich, elektronisch oder über das Portal erreichen.

Die Ideen werden in den darauffolgenden zwei Wochen diskutiert und dann durch die Verwaltung und die Bürger-Jury geprüft.