01.06.2023

Programm für das Heimatfest steht!

Am 23.06.2023 ist es nun soweit: Erkner feiert das 29. Heimatfest mit vielen Attraktionen und zahlreichen Jubiläen. Der Rathauspark wird zum Festplatz und ein breit gefächertes Bühnen- und Rahmenprogramm bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Viele Aktionen laden zum Staunen und Mitmachen ein. Hier das Programheft.

Ein besonderer Höhepunkt wird aber weder auf der Bühne, noch im Rathauspark stattfinden, sondern auf dem Wasser. Die Reederei Kutzker und unser Stadthistoriker Frank Retzlaff bieten gemeinsam "Stadtführungen auf dem Wasser" am Heimatfest-Sonntag an.

Tickets für die Fahrten um 11:30 Uhr und 13:30 Uhr können ab sofort in der Stadtbibliothek, im Heimatmuseum, in der Geschäftsstelle des Heimatvereins (ehemalige Commerzbank) und im AWO-Kontakt-Café, in der Friedrichstraße 52 A, zum Preis von 5,00 €, erworben werden.