Absage der Finissage "Frauen.Kunst.März"

Bis zum kommenden Mittwoch ist die aktuelle Ausstellung noch zu sehen

Die für den kommenden Mittwoch, den 24. April 2024, angekündigte Finissage der aktuellen Ausstellung im Rathaus Erkner muss aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

Traditionell begann am Internationalen Frauentag im Rahmen der 34. Brandenburgischen Frauenwoche die Ausstellung "Frauen.Kunst.März".

Zu sehen sind Werke aus Textil, Holz, Gips, Mörtel, aber auch Druck, Collagen und Malerei von den Ausstellerinnen Monka Albrecht, Beate Kirscht, Franziska Knüpfer, Gisela Küstermann, Conny Langnickel und Miriam Wieprecht.

Die Ausstellung "Frauen.Kunst.März" ist zu den Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Erkner, in der Friedrichstraße 6 - 8, noch bis zum kommenden Mittwoch, den 24. April 2024, im Foyer und auf der Ebene 3 zu betrachten.