10.01.2023

Bürgerbüro wird umgebaut

Das Bürgerbüro in der Stadtverwaltung Erkner schließt ab Freitag, den 6. Januar 2023, bis zum Monatsende. In dieser Zeit werden die Räumlichkeiten im Rathaus umgebaut und auf einen modernen Stand gebracht. So werden der Fußboden und die Elektrik erneuert. Nach den dann erforderlichen Malerarbeiten bekommt das Bürgerbüro eine neue Ausstattung an Mobiliar. Zudem werden die Voraussetzungen geschaffen, um im Bürgerbüro im Jahre 2024 einen Fotopoint installieren zu können.

Nur Notfälle werden durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros während der Schließung bearbeitet werden können. Es ist aus technischen Gründen während der Bauzeit  keine Bargeldannahme möglich, nur Kartenzahlung.