20.02.2024

200 Startende sind gemeldet

SG Chemie Erkner e. V. führt Crosslauf durch

Am Samstag, den 09. März 2024, veranstaltet die SG Chemie Erkner e. V., Abteilung Leichtathletik, wieder einen Crosslauf. Der Verein rechnet mit 200 Teilnehmenden. Die Laufstrecken für die unterschiedlichen Altersgruppen befinden sich im Waldgebiet entlang der Löcknitz und des Theodor-Fontane-Wanderwegs. Für den Start und den Zieleinlauf ist der Parkplatz zwischen Fangschleusenstraße und Theodor-Fontane-Weg in der Zeit von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr gesperrt.

Die Stadtverwaltung Erkner bittet alle Verkehrsteilnehmer:innen sich auf diese Laufveranstaltung rechtzeitig einzustellen und den genannten Parkplatz nicht anzusteuern und auch die Laufstrecke an diesem Tag den Teilnehmenden der Laufveranstaltung zu überlassen bzw. den Laufenden Vorrang zu gewähren und sie gegebenenfalls anzufeuern.

Bei Rückfragen oder gewünschter Teilnahme können Sie gern eine E-Mail an info@leichtathletik-erkner.de senden.