04.07.2023

Ein herzliches Dankeschön!

Liebe Erkneranerinnen und Erkneraner, liebe Gäste und Freunde unserer Stadt,

vom 23. bis 25. Juni 2023 verwandelte sich unser Rathauspark wieder in ein Festgelände. Die Gerhart-Hauptmann-Stadt Erkner feierte das 29. Heimatfest mit vielen Attraktionen und zahlreichen Jubiläen der Vereine, Einrichtungen und der Stadt Erkner an sich.

Dass auch unser 29. Heimatfest zu einem besonderen Ereignis wurde, haben wir vor allem unseren vielen ehrenamtlichen Akteuren, Einrichtungen und Vereinen zu verdanken. Seit Wochen und Monaten wurde für dieses Ereignis geplant, organisiert und geprobt und während des Festes sind sie es, die mit viel Liebe, Herzblut und Engagement an der Vielzahl der Programme und Aktivitäten arbeiteten und mitwirkten.

Ein herzlicher Dank geht auch an unseren Veranstalter die Firma Laubinger und dem gesamten Organisationsteam.

Ebenso möchte ich mich bei den Spendern und Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken, allen voran bei der Wohnungsgesellschaft Erkner mbH.

Mir hat das Heimatfest wieder einmal sehr gut gefallen, weil es ein sehr vielseitiges Fest für Jung und Alt war und ich hoffe, Ihnen geht es genauso.

Ihr Henryk Pilz, Bürgermeister