Einladung zur 34. Genossenschaftsversammlung
der Jagdgenossenschaft Erkner
Sehr geehrte Mitglieder der Jagdgenossenschaft Erkner,
am Freitag, den 27. Juni 2025, ab 18:00 Uhr, findet in den Räumlichkeiten
der Gaststätte Klabautermann in 15569 Woltersdorf, Ethel-und-Julius-Rosenberg Straße 27 - 28, die 34. Genossenschaftsversammlung der Jagdgenossenschaft Erkner statt.
Alle Mitglieder der Jagdgenossenschaft Erkner, das sind die Bürger, Betriebe und andere Körperschaften, die Eigentümer von bejagbaren Flächen im Jagdrevier der Jagdgenossenschaft Erkner sind, werden hiermit herzlich eingeladen.
Zur Wahrung ihrer Interessen sowie der Interessen der Jagdgenossenschaft Erkner werden die Mitglieder gebeten, an der Genossenschaftsversammlung teilzunehmen. Mitglieder können sich auch durch eine schriftlich erteilte Vollmacht vertreten lassen.
Vorläufige Tagesordnung
- Begrüßung der Mitglieder und Gäste; Feststellung der anwesenden und vertretenden Mitglieder sowie Feststellung der von ihnen vertretenen Flächen
- Vorschlag und Wahl eines Versammlungs- und Abstimmungsleiters
- Anfragen zur Niederschrift über die 33. Genossenschaftsversammlung
der Jagdgenossenschaft Erkner - Abstimmung über die Bestätigung und Annahme der Niederschrift über
die 33. Genossenschaftsversammlung - Vorstellung der vom Vorstand vorgeschlagenen Tagesordnung zur 34. Genossenschaftsversammlung der Jagdgenossenschaft Erkner
- Anträge zur Änderung und Erweiterung der Tagesordnung
- Abstimmung über Anträge zur Tagesordnung
- Abstimmung über die Annahme der Tagesordnung zur 34. Genossenschaftsversammlung der Jagdgenossenschaft Erkner
- Rechenschaftsbericht des Jagdvorstehers über das Jagd- und Wirtschaftsjahr 2024 / 2025
- Anfragen zum Rechenschaftsbericht des Jagdvorstandes
- Kassenstandsbericht der Kassenführerin
- Anfragen zum Kassenstandsbericht
- Bericht des Revisors über die erfolgte Kassenprüfung der Kasse der Jagdgenossenschaft Erkner
- Bekanntgabe des Reinertrages im Jagd- und Wirtschaftsjahr 2024 / 2025 durch den Revisor
- Abstimmung über die Verwendung des Reinertrages
- Abstimmung über die Entlastung des Jagdvorstehers
- Abstimmung über die Entlastung des Jagdvorstandes
- Abstimmung über die Entlastung der Kassenführerin
- Vorschlag und Wahl des Revisors für das Jagd- und Wirtschaftsjahr
2024 / 2025 - Vorstellung des vom Vorstand vorgeschlagenen Haushaltsplanes 2025 / 2026; Diskussion und Anträge zur Änderung des vorgeschlagenen Haushaltsplanes
- Beschluss des Haushaltsplanes 2025 / 2026 durch die 34. Genossenschaftsversammlung der Jagdgenossenschaft Erkner
- Verschiedenes
- Schlusswort des Jagdvorstehers
gez. Henryk Pilz
Geschäftsführender Jagdvorstand (Notjagdvorstand)